Vortrag und Workshop:
So wird visuelle Kommunikation messbar.

Ob ein Satz die Botschaft korrekt übermittelt, lässt sich mit Grammatik und Kontext bemessen. Basierend auf den vier wesentlichen Elementen Strategie, Marke, Design und Umsetzung – losgelöst von Geschmäckern – lässt sich die Qualität der visuellen Kommunikation ebenfalls bemessen.

Für Inhaber und Marketingverantwortlichen der kleinen und mittleren Unternehmen

Termin: 08. Juli 2017 in Hamburg

Teilnehmer begrenzt auf 9 Personen
129 € /pro Person zzgl. MwSt.

Anmeldung per E-Mail an:
fabian@xinlong.de

Für Studenten und Absolventen der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft

Termin: 22. Juli 2017 in Hamburg

Teilnehmer begrenzt auf 18 Personen
29 € /pro Person inkl. MwSt.

Anmeldung per E-Mail an:
fabian@xinlong.de

Für Studenten und Absolventen der Fachrichtung Kommunikationsdesign

Termin: 29. April 2017 in Hamburg

Teilnehmer begrenzt auf 18 Personen
29 € /pro Person inkl. MwSt.

Anmeldung per E-Mail an:
fabian@xinlong.de